logo-thomas-okos

Besuchergruppen

Besuchergruppen

0
Besuchergruppen
0
Teilnehmer
0 %
Transparenz

Studentenverbindung zu Gast im Landtag

Acht Mitglieder einer Studentenverbindung haben mich, zusammen mit dem Vorsitzenden der Jungen Union Mittelrhein, Felix Spehl, am 15. Dezember 2023 Landtag besucht. Die kleine Gruppe ermöglichte es, sich für den

Weiterlesen »
No more posts to show

Jetzt anmelden für den nächsten Besuch im Landtag!

Mehrmals im Jahr lade ich als direktgewählter Landtagsabgeordneter für Frechen, Hürth und Teile von Kerpen, interessierte Bürgerinnen und Bürger zu mir in den Landtag nach Düsseldorf ein.

Angekommen im nordrhein-westfälischem Landtag beginnt das interessante Programm zu aller erst mit einem informativen Einführungsprogramm des Besucherdienstes. Im Anschluss an das Informationsprogramm wird die Plenardebatte des Landtags auf der Besuchertribüne verfolgt. Nach dem Besuch des Plenumsstelle ich mich gerne den Fragen meiner Besucher: in einem der verschiedenen Sitzungsräume wird dann die Möglichkeit geboten, Fragen zu stellen, Meinungen auszutauschen oder meinen Berichten aus den Sitzungen zu folgen. Anschließend folgt ein kleiner Snack, in Form eines Frühstücks oder von Kaffee und Kuchen, im Landtagsrestaurant. Auch hier kann sich bei lockerer Atmosphäre ausgetauscht werden. Abschließend wird ein gemeinsames Foto gemacht, ehe die Besuchergruppe die gemeinsame Rückreise antritt.
Die An- und Abreise erfolgt gemeinsam per Reisebus. Meine Mitarbeiter begleiten die Besuchergruppen vom Veranstaltungsbeginn bis zum Ende. Für die gemeinsame Anreise wird eine niedrige Selbstkostenbeteiligung erhoben.
Sollten auch Sie mich in Düsseldorf besuchen wollen, melden Sie sich gerne über das unterstehende Anmeldetool an. Schnell sein lohnt sich, da es nur eine geringe Anzahl an verfügbaren Plätzen gibt!

Anmeldung