logo-thomas-okos-cdu

Jetzt anmelden: 20. Dezember – Fahrt nach Düsseldorf

Wer schon immer mal einen Einblick in den Düsseldorfer Landtag gewinnen wollte und mich dort am 20. Dezember 2022 besuchen möchte, für den gibt es noch die Möglichkeit sich für den Besuchstermin in diesem Jahr anzumelden.

Auf dem Programm steht eine Führung durch den Landtag, ein Einblick hinter die Kulissen, ein Abgeordnetengespräch und zum Abschluss Kaffee & Kuchen in der Kantine des Landtags.

Ein Bus bringt die Besuchergruppe aus dem Wahlkreis nach Düsseldorf und wieder zurück.
Abfahrt: 12:30 Uhr
Rückfahrt: 17:30 Uhr
Für die Bus-Tour wird ein Eigenanteil zum Selbstkostenbeitrag in Höhe von 15€ erhoben.

Interesse geweckt?

Einfach die benötigten Daten (Name, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail Adresse) an thomas.okos@landtag.nrw.de senden.

Anschließend übersenden wir eine Bestätigung mit den weiteren Informationen.

Ich freue mich auf Euch!